Gastwirt 45 sucht nette Dame

Erstellt am 17.10.2009 – 16:56 Uhr ID: 741571 934 Mal aufgerufen
Seitensprung mit Niveau

Gastwirt 45 sucht nette Dame
Gastwirt 45 Jahre alt sucht nette Sie zum Neuanfang,auch Ausländerin Angenehm....

ER 50 sucht nette Dame ab zum verwoehn
Er 50 Jung gepflegt romantisch und zärtlich such nette Dame ab ? die gerne mit...

Gastwirt 45 sucht nette Asiatin
Hallo und guten Tag Ich bin Volker und 45 Jahre alt und suche nette Asiatin z...

Asiatin Gesucht oder nette Dame aus dem
Er 45 Jahre mit Restaurant sucht nette Dame zum Heiraten,meine Webseite ist htt...

Er sucht reife Dame fuer gewisse Stunden
Hallo, ich bin Christian, 37 und auf der Suche nach einer reifen Dame, 40 - 6...

Sie sucht Ihn
Nette Schrmante Dame sucht einen netten, humorvollen Herren ab 45 für gemeinsam...

Suche Dame-Oma fuer nette Stunden TG.kei
Suche reife Dame/Oma für nette Stunden. Großzügiges TG. wenn gewünscht. Ra...

Suche noch eine nette Dame die mir helfe
Ich (m/36) suche eine nette Dame die mir ein wenig helfen kann einige Texte zu s...

suche eine nette dame bin solo
hallo ihr lieben bin aus wien 1080 und suche eine nette dame bin solo 28jahre st...

Suche nette- ehrliche naturveranlagte de
Ich bin ein schlanker, dominanter Jeanstyp, 57, 178, Liebhaber von üppigen Rube...