Finde ich hier einen liebevollen und ehrlichen Mann

Erstellt am 14.10.2009 – 18:43 Uhr ID: 740355 1167 Mal aufgerufen

Finde ich hier einen liebevollen und ehr
Hallo ich komme aus München, bin 27 Jahre alt, Single und wünsche mir eine f...

Ich weiss nicht ob ich das hier finde
Ich weiß nicht ob ich das hier finde, was ich suche, denn ich suche einen ehrli...

Es muss doch ein liebevoller- ehrlicher
Hallo ich komme aus Heidelberg, bin 21 Jahre alt, Single und wünsche mir eine...

Ich suche eine liebevolle Partnerschaft
Hallo! Ich suche einen liebevollen, ehrlichen und treuen Mann, leider hab ich da...

Latina sucht ehrlichen Mann
Ich bin Valentina, eine 27 jährige Latina und suche einen netten und ehrlichen...

Hallo, ich bin neu hier und suche einen
Hallo, ich suche einen aufrichtigen und ehrlichen Mann für eine lange und ewige...

Hi, ich bin 30 Jahre alt, aufrichtige un
Hi, ich bin 30 Jahre alt, aufrichtige und ehrliche Frau, die nach einem ehrliche...

Gleich und gleich gesellt sich gern, ode
So, dann versuch ich das hier mal! Ich bin 33, wohne in Hannover. Ich bin ledi...

Ich moechte mich so gerne verlieben
Hallo ich komme aus Waiblingen, bin 23 Jahre alt, Single und wünsche mir eine...

eine feste Beziehung einen ehrlichen Man
Ich suche für eine feste Beziehung einen ehrlichen Mann der auch gut mit Tieren...