Deutsche Doggen Welpe-ruede 17 Wochen-gefleckt

Erstellt am 18.01.2010 – 15:59 Uhr ID: 843860 5163 Mal aufgerufen

Deutsche Doggen Welpe-ruede 17 Wochen-ge
Deutsche Dogge Rüde,gefleckt, am 04.09.2009 geboren. Aus unseren 11er Wurf suc...

Deutsche doggen Welpe-ruede-gefleckt-4 M
Aus unseren 11er Wurf sucht noch ein gefleckter Rüde 17 Wochen, ein liebevolles...

Deutsche Dogge-geleckt-Ruede- 6 Monate
Deutsche Dogge Rüde,gefleckt, 6 Monate Nero, ein gefleckter Reinrassiger Deut...

Deutsche Doggenwelpen schwarz & gefl
Deutsche Doggenwelpen / Deutsche Dogge *Deutsche Doggen vom Nordstern * wir...

3 Spitzmaedchen gefleckt-schwarz-
3 Spitzmädchen gefleckt,schwarz, 07975-227302, 2 Spitzmädchen in gefleckt,sc...

Chihuahua-Malteser Welpe- 12 Wochen
Aus unserem Wurf ist noch ein Ruede in liebevolle Haende abzugeben. Er ist 12 Wo...

Wir haben Deutsche Doggen Welpen!
Wir haben aus unserer liebevollen kleinen Hobbyzucht noch Hündinen und Rüden a...

tri-colour welpe rüde 8 wochen sucht ei
hallo ich bin am 06.10.2012 geboren und bin ganz wild darauf die welt kennenzule...

Deutsche Doggen - Domaene Hohlenfels
Unsere Welpen werden im Haus geboren und wir geben unseren Welpen, schon in den...

Deutsche Doggen Welpen gelb-gstromt
Wir sind Züchter im VDH und DDC und haben seit dem 03.10.2010 Deutsche Doggen W...