Du gibst Dich gerne anderen hin

Erstellt am 29.04.2009 – 22:44 Uhr ID: 625040 1309 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Du gibst Dich gerne anderen hin
aber traust Dich meist nicht sie zu treffen? Dann lass uns doch gemeinsam die He...

Bück Dich!
Ich suche eine leicht masochistische Frau, sehr gerne auch devot, die von mir ü...

Schön das es dich gibt ....
Diese Worte würde ich dir gerne sagen, wenn du an einer ernsthaften, nicht kla...

Ich mache dich zu meinem Zahlschwein
Du kannst dir nicht vorstellen mir dein Geld zu geben? Ich werde dich eines bess...

Gib mir dein Bestes!!!
Ich bin eine 23- jährige Studentin aus Würzburg. Ich liebe es meinen Komiliton...

Viele Wege fuehren nach Rom- aber nur ei
Kennst Du das Gefühl, das kann doch nicht alles gewesen sein und etwas vielleic...

GELDHERRIN
GELDHERRIN, sucht Sklave für ihr Luxus leben. solltest du Zahlsau einer der...

Echte dominate niveauvolle Herrin.......
Einsame dominaten Lady sucht nach devoten männlichen Herren. Du darfst dich ge...

Neugierig und aufgeregt
Ich bin neugierig auf einen anderen Mann, bin 28 Jahre, habe aber seit über 5 J...

Langfristige Geldsklaven gesucht
Ich tauche in deine geheimsten Phantasien ein und übernehme die Kontroll...