Tierlieb

Erstellt am 20.09.2010 – 19:06 Uhr ID: 1086005 3070 Mal aufgerufen

Tierlieb
Hallo. Also erstmal ... ich bin sehr tierlieb. Bist du (w) auch gut zu vögel...

Sebnitz 140 netto + 60 Euro
2- 6 Zimmer, Ofenheizung, EG/ 1. OG/ 2.OG, gute Mieterstruktur, unweit des Dr. P...

Tierliebe Sie bis 35j gesucht
Suche für Beziehung eine Sie oder Paar bis 35 schlank nett offen mit Hang zur T...

Suche schlanke sie
Bin 36 jahre alt ,schlank,171 cm gross,60 kg ,tageslichttauglich,usw. Schreibt m...

Freizeitpartner/in gesucht Raum Passau
Hallo Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Passau und suche nette Leute für gemein...

gentleman von dame 56 gesucht
ich bin eine Dame im besten alter....ich stamme aus der berliner gegend. bin 1,...

Ich bin weiblich- schlank
Ich bin weiblich, schlank, im Sommer 1986 auf diesem Planeten gelandet, habe sch...

suche liebe treue zaertliche Frau
Ich heisse Günther bin 48 J. 180 cm groß schlank dunkelblondes Haar lebe getre...

ABG-City 5-Zim.-ZH 2. OG-tierlieb und gu
Großzügige, helle 5-Zimmer-Wohnung mit gefliestem Bad und Gäste- WC, gut gesc...

2 weisse welpen mix maltezer shizhu rued
Hallo wir (2 suesse welpen) sind auf der suche nach ein neues gutes und gemuetl...