Telefonluder sucht den Herrn für versaute Gespräche

Erstellt am 01.07.2013 – 05:28 Uhr ID: 1505053 741 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!
Bild zurück
1 / 2
Bild vor

Telefonluder sucht den Herrn für versau
Hi Süsser Ich bin eine reale / private Frau, die offen, gefühlvoll, lustvoll,...

Mollige bis dicke, versaute Frau ab 50 J
Gepflegter, gut gebauter Mann Ende 50ig, sucht hier eine versaute Sie bis 73 Jah...

Dominanter Mann sucht devote Dienerin.
Dominanter Mann, 68 J./1.75/86, sucht devote Dienerin für eine strenge Erziehun...

Katze sucht Kater
Süsse kleine Raub- und Wildkatze (23) sucht Date mit Niveau und mit Herrn ab 30...

Geschaeftsfrau sucht
Feminine attraktive Geschäftsfrau mit Niveau, schlank und blonde Haare sucht ei...

Versaute bi devot Fick & Fistpartner
Ich bin ein bi leich devot mann 50+ aktiv,passiv 165,65 mit 15x4,5cm von Kopf bi...

GV gesucht mit schl., devot., verh. Frau
Dominanter, strenger, NR Herr 42 Jahre, schön, schlank, blond, 1.80m, naturbela...

Berlingay M-M: Gesellschafter(49) fuer d
Für den anspruchsvollen gestandenen Herrn: Du bist darauf fixiert total scharfe...

Auf der Suche nach einem standfesten Her
Hallo, ich bin die Petra, 51 Jahre aus Eisenach, bin auf der Suche nach einem ne...

Fashiontex24 Gesellschaft für Fashion u
Wir bieten Mode und Accessoires für die Dame und den Herrn an. Bei uns auf http...