Suche strenge Online Herrin !

Erstellt am 31.07.2012 – 09:37 Uhr ID: 1473411 529 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Suche strenge Online Herrin !
Ich bin sehr devot und suche eine strenge Online Herrin die mich streng über me...

strenge herrin(TS) gesucht
suche strenge herrin TS ,die mich als ihren sex-/ficksklaven nimmt oder ausbilde...

suche strenge und konsequente Herrin
welche strenge und konsequente Herrin sucht einen devoten Damenwäscheträger un...

suche herrin strenge lady madame
m38 sucht eine dominante herrin oder strenge lady um eine ausbildung zum lustdie...

Mal leidenschaftliche Dominanz spüren
Ich bin die Lucia eine Herrin der besonderen Art... eine Herrin die hält was S...

Devotes Nichts sucht die dauerhafte Vers
Devotes molliges Nichts (44 J.) sehnt sich nach der dominanten und äußerst Bes...

Strenge Domina sucht Lustobjekt
Ich will nicht lange drumherum schreiben.. Ich komme immer schnell zur Sache un...

Strenge Herrin erzieht
Auch Neulinge und Anfänger dürfen sich bewerben. Bin streng und konsequent und...

Liebevolle Strenge gesucht
Ich bin zwar schon in der zweiten Hälfte der Fünfziger, aber hin und wieder tÃ...

LEIDENSCHAFT & FANTASIE
Meine Leidenschaft für sadistische Spiele, die Neigung zu diversen Schlaginstru...