Suche Putzstelle in Duisburg

Erstellt am 19.04.2009 – 11:51 Uhr ID: 621724 2913 Mal aufgerufen

Suche Putzstelle in Duisburg
Suche Putzstelle in Raum Duisburg für Treppenhausreinigung(Etage 10€ incl...

Putzstelle gesucht
Erfahrene, zuverlässige Putzkraft sucht Putzstelle in Privathaushalt in Otü, U...

Suche ab September eine Putzstelle im Ha
Ich suche in Gelsenkirchen eine Stelle im Haushalt für ein paar Stunden in der...

Brauch ein bisschen TG
Ich suche dringend eine Nebenbeschäftigung.... Bin 24 Jahre jung, weiblich und...

suche Haushaltshilfe fuer 2 Zimmer in St
Ich M/37 berufstätig suche eine freundliche, zuverlässige Haushaltshilfe 1 x d...

duisburg
hallo suche Türken oder andere Südländer wohne in Duisburg bin ständig gei...

GEBRAUCHTWAGEN ANKAUF Duisburg 0162-7671
Ankauf Duisburg - Auto Duisburg – Auto Ankauf Verkauf Duisburg – Auto zu ver...

Autoankauf Duisburg
Wir kaufen jeden Gebrauchtwagen, unabhängig vom Zustand, Kilometern, Mängeln w...

Putze Ihren Hausflur-Treppenhaus.
Ich suche in Gelsenkirchen Zentrum,Altstadt oder Schalke eine Putzstelle für ca...

Suche Sie fuer Handjob Raum Duisburg im
Ich 39 suche eine Frau die mir während der Bürozeiten im Raum Duisburg einen H...