Putzstelle gesucht

Erstellt am 27.02.2010 – 17:04 Uhr ID: 875440 3805 Mal aufgerufen

Putzstelle gesucht
Erfahrene, zuverlässige Putzkraft sucht Putzstelle in Privathaushalt in Otü, U...

Suche Putzstelle in Duisburg
Suche Putzstelle in Raum Duisburg für Treppenhausreinigung(Etage 10€ incl...

Suche ab September eine Putzstelle im Ha
Ich suche in Gelsenkirchen eine Stelle im Haushalt für ein paar Stunden in der...

Brauch ein bisschen TG
Ich suche dringend eine Nebenbeschäftigung.... Bin 24 Jahre jung, weiblich und...

Putze Ihren Hausflur-Treppenhaus.
Ich suche in Gelsenkirchen Zentrum,Altstadt oder Schalke eine Putzstelle für ca...

suche Haushaltshilfe fuer 2 Zimmer in St
Ich M/37 berufstätig suche eine freundliche, zuverlässige Haushaltshilfe 1 x d...

Babysitter für Zusammenarbeit gesucht
Babysitter für Zusammenarbeit gesucht aus ganz Deutschland Infos > hdp...

Personal gesucht
Neues Personal gesucht für Kreuzfahrtschiffe Suchen Sie einen Job in der Gasto...

Haushaltshilfe gesucht
Älteres Ehepaar sucht zuverlässige, jüngere Haushaltshilfe für Daueranstellu...

WG Zimmer
WG gesucht? Nextmate ist eine Plattform um einfach und sicher eine WG zu finden!...