Dornroeschen sucht...... ausgeschlafenen Prinzen

Erstellt am 22.05.2010 – 09:48 Uhr ID: 974164 1307 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Dornroeschen sucht...... ausgeschlafenen
Ich bin 27 Jahre alt, Single und vor einigen Jahren in den Dornröschenschlaf ge...

Dornroeschen sucht ... ausgeschlafenen P
Ich bin 38 Jahre alt und vor vielen Jahren in den Dornröschenschlaf gefallen. I...

Bin kein Dornroeschen ...
… suche aber trotzdem einen Prinzen, der mich wach küsst. Ich habe viele kurz...

Spueren dass man lebt....
Vernachlässigte Prinzessin mit warmem Herzen sucht auf diesem Wege Prinzen. Wen...

Prinzessin sucht Prinz
Ich suche einen Prinzen, gerne auch bürgerlicher Herkunft. Es muss doch irgendw...

Gibt es noch einen romantischen Mann
Gibt es noch einen romantischen Mann, der dich nicht nur auf das „EINE“ hina...

Flirtprinzessin sucht ihren Prinzen
Willst Du mein Prinz sein? Ich flirte für mein Leben gern und beim Flirt soll e...

Die große Liebe gesucht
Tanja 27 Jahre, 168 Groß, schlank, Blond (aber nicht dumm) sucht den Prinzen, m...

Ich bin wohl etwas naiv
Ich bin wohl etwas naiv, was meine Suche nach der großen Liebe angeht, aber vie...

Komm und kuess mich endlich wach!
Wie Dornröschen auf ihren Prinzen, so warte ich auf den Richtigen, der mich wac...