Suche Mann mit Herz

Erstellt am 01.11.2010 – 20:14 Uhr ID: 1119254 1026 Mal aufgerufen

Herz sucht Herz
Hallo, geschiedene und liebesbedürftige Bonita (35, brünett, schlank) sucht pa...

ich suche keinen perfekten Mann
Hi, ich bin die Clarissa und ich suche keinen perfekten Mann. Ich suche jemanden...

Hi- bin Mia- 24 Jahra jung und suche lie
Berühre niemals ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu sc...

Zartfuehlende Frau sucht Dauermieter fue
Hey, Nach einigen erfolglosen und teilweise niederschmetternd gescheiterten V...

Ich suche einen reifen Mann für ein neu
Ich suche einen reifen Mann für ein neues Leben Ich suche Ihn, dessen Herz ber...

Suche Mann mit Herzenswaerme
Ich bin die Stella, 42 und aus Regensburg. Ich suche einen liebevollen und weic...

Ich suche Liebe
Mein Name ist Ruth, 42 Jahre alt und in Hannover zu Hause. Ich bin seid 3 Monate...

Ich suche einen reifen Mann für ein neu
Ich suche einen reifen Mann für ein neues Leben Ich suche Ihn, dessen Herz...

Ich suche einen reifen Mann für ein neu
Ich suche einen reifen Mann für ein neues Leben Ich suche Ihn, dessen Herz...

was mir fehlt: ein Mann fürs Herz und m
Ich, weiblich aus Mülheim (36, schlank, 170 cm) bin seit 2 Jahren geschieden un...