Suche Geliebte ab 50 Jahre

Erstellt am 21.07.2013 – 17:53 Uhr ID: 1506783 586 Mal aufgerufen

Freundin auf Zeit.
Beim Antworten auf diese Anzeige erwartet den niveauvollen, charmanten, sehr gro...

ungezwungene erotische Zeiten gesucht
Hallo, ich, männlich, 39 Jahre, 181cm gross, suche eine junge Frau bis 30 Jahre...

Netter Mann sucht ebensolche Sie fuer ge
Ein wirklich netter Geschäftsmann (Jeanstyp) sucht eine Geliebte für gewisse S...

Suche offene Frau (bis 30 Jahre) gegen g
Ich (28 Jahre, sauber, diskret) suche eine aufgeschlossene Frau (bis 30 Jahre au...

Suche Mädels zwischen 12-15 Jahre für
Wohne in Köln, bin 191 cm groß, sportlich und 30 Jahre jung, suche Mädels zwi...

28 Jahre Engel, sucht attraktiven Mann
Ich suche eine ehrliche, liebevolle Beziehung, Ich bin 28 Jahre, die Natur lieb...

Suche Freundin fuer gemeinsame Unternehm
Hey,Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen,zw 20,30 Jahre alt Kurz Zu mir...

Suche spannende Frau fuer die schoenen M
Ich suche eine spannende Frau für die schönen Momente des Lebens......bin Anf...

Ich 52 Jahre suche
Ich bin 52 Jahre und ich suche einen Partner für gewisse Stunden. Mein Leben is...

Ich suche meine traumfrau (bin 25 jahre
Hallo, Ich heiße mehmet bin aus der Türkei geboren in Deutschland 25 jahre al...