Suche einen Freund und Liebhaber

Erstellt am 26.05.2011 – 11:30 Uhr ID: 1395778 1453 Mal aufgerufen
Seitensprung mit Niveau

Liebhaber oder Freund gesucht
Tageslichttaugliche Mitzwanzigjährige sucht spontanten Liebhaber für gelegent...

Suche einen Liebhaber
Hi ich heiße Heidrun, komme aus Andechs und suche einen Liebhaber. Ich bin seit...

Wer mags ein bisschen pfundig?
Hallo, ich heiße Bianca, 33 Jahre und bin in einer unzufriedenen Beziehung. Mei...

Das hoere ich oft von meinem Freund
Keine Zeit! Das höre ich oft von meinem Freund, wenn ich mal kuscheln möchte....

Liebhaber gesucht
Hallo ich bin Verheiratet suche einen Liebhaber der mit meinen Hang zur verbalen...

Ich suche einen Liebhaber fuer Kino-Konz
Hallo! Hier ganz kurz und knapp: ich bin 28 Jahre alt, komme aus Düsseldorf, b...

Liebhaber in Aalen gesucht
Hallo mein Name ist Olga, 41 Jahre alt und ich suche auf diesen Weg, einen Liebh...

Mein Freund versteht kein Spass
Ich habe zwar einen Freund, doch leider bin ich schnell gelangweilt. Er versteht...

Experimentierfreudiger Liebhaber gesucht
Hallo, ich heiße Petra, 43 Jahre, bin geschieden und ich suche auf diesem Wege...

Suche einen Freund und Liebhaber
Hallo ihr Männer da Draussen!!!! Mein Name ist Catrin,bin 44 Jahre,schwarze Ha...