Suche eine Affäre

Erstellt am 17.06.2014 – 20:31 Uhr ID: 1525089 427 Mal aufgerufen

Lust auf eine aufregende Affaere
Ich bin zwar verheiratet, aber die Luft ist raus, wie man so schön sagt. Um mei...

Suche Frau fuer Affaere
Suche Frau zwischen 50-60 die lust hat mich 40 ,m. einmal die Woche frz.zu verwÃ...

Ich suche einen Mann
Hallo ich bin ein ruhiger, offener und ein abenteuerlustiger Mensch und ich such...

Unkomplizierte Affaere gesucht so gehts
Unkomplizierte Affaere gesucht so gehts nicht weiter, ich kann doch nicht nur zu...

Suche Abenteuer ohne Verpflichtungen
Hey, hier ist Gisela, bin sehr offen und spontan. Ich flirte sehr gern und bin a...

Abwechslung gesucht
Ich möchte frischen Wind in mein Leben bringen. Du bist auch auf der Suche? Vi...

Hanna sucht ihn für spass
Ich suche einen netten Flirt, Affäre und möchte was aufregendes neues erleben,...

Daueraffäre!
Suche nette und spontane Daueraffäre wo ich dich jeden monat finanziell mit 300...

Suche ( Dauer) Affaere
Hallo,ich m 33 J. verheiratet suche auf diesem Wege einen Seitensprung,Abenteuer...

bin auf der suche nach einer heissen aff
Über mich: heyy mädelz..bin auf der suche nach einer heißen affäre Mein(e)...