Daueraffäre!

Erstellt am 20.06.2015 – 12:25 Uhr ID: 1541421 690 Mal aufgerufen

Daueraffaere gesucht
Bist du offen, liebst Rollenspiele und suchst wie ich eine lockere Daueraffäre?...

Daueraffaere gesucht
Bist du offen, liebst Rollenspiele und suchst wie ich eine lockere Daueraffäre?...

Daueraffaere mit Tiefgang!
Ich bin frisch geschieden, 49 Jahre aus Essen, von Beruf Kundenberaterin. Ich ha...

suche daueraffaere !
suche eine nette sie die bereit ist mit einem verheirateten man eine affäre zu...

Suche lockere Daueraffaere
Hallo, hier schreibt Olivia, bin Mitte 30 und suche nur noch eine lockere Bezieh...

Diskreter Seitensprung - Daueraffaere
Ich möchte mal diskret ausbrechen, deshalb verrate ich meinen Namen noch nicht....

Nur Mut Suche Daueraffaere
Hallo, mein Name ist Andreas. Obwohl ich gebunden bin und mit Familie lebe bin i...

Suche spannende Daueraffaere
Manchmal kommt es mir so vor, dass ich mit dem Anlegen des Eheringes all das Sch...

Suche Daueraffaere (w) - Biete mich (m)
Hallo du da draussen, ich bin auf der Suche nach einem symphatischen weiblich...

Nette Frau fuer eine Daueraffaere bzw. F
Suche hier eine nette Sie , die sich ebenfalls vernachlässigt fühlt , eine Fra...