Mann 39 sucht weibl. TG- Bekanntschaft !

Erstellt am 10.09.2011 – 11:08 Uhr ID: 1447090 583 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!
Tg

Mann (49) sucht Frau fuer offene Beziehu
Mann (49, 177, 77) sucht Frau (Alter egal) fĂĽr offene Beziehung/Bekanntschaft u...

Mann 39 sucht weibl. TG- Bekanntschaft
Ich bin ein schlanker gepflegter Mann Ende 30. FĂĽr nicht nur ein einmaliges Dat...

Weibl. Single sucht
Weibl. Single sucht netten, zärtlichen Mann. Ich habe nur wenig Freizeit, aber...

Flirtpub zum Kennenlernen
Kostenlose Anmeldung Flirtpub zum Kennenlernen Nette Mädels suchen einen Par...

Flirtpub zum Kennenlernen
Kostenlose Anmeldung Flirtpub zum Kennenlernen Nette Mädels suchen einen Par...

Hobbykuenstlerin sucht aufregende Bekann
Als Restaurantleiterin stehe ich jeden Tag meinen „Mann“, in meiner Freizeit...

Blondy- 25- weibl-
Blondy, 25, weibl, Job ok, Gesundheit ok, aber zu meinem GlĂĽck fehlt mir ein un...

Fuehlst du dich auch oft einsam
Auf diesem Wege suche ich eine Bekanntschaft beziehungsweise eine längerfristig...

Suche nette maennliche Bekanntschaft
Hey ihr da drauĂźen am PC. Ich bin die Dana aus Frankfurt und suche einen netten...

Jung und frisch
Ich bin eine 41jährige Stierfrau aus Leipzig die eine lockere Bekanntschaft suc...