Sportlich- humorvoll- habe Fantasie

Erstellt am 17.04.2010 – 11:20 Uhr ID: 925090 998 Mal aufgerufen

sportlich- humorvoll- habe Fantasie
Wer hat Lust, eine schlanke Züricherin kennen zu lernen? Bin 25 Jahre jung, Ver...

Fragt einfach was Ihr wissen wollt!
Über mich: Fragt einfach was Ihr wissen wollt! So viel schon mal im Voraus. Fi...

Im Alter kommt die Schärfe
Ja ich bin knapp über 50 und ja auch ich habe Bedürfnisse. Ich bin inzwischen...

Hi- ich Bin M- 31 -184 Sportliche - offe
Hi, ich Bin M, 31 -184 Sportliche , offen, humorvoll, mag House und Pop.suche Fr...

Sportliche Grit aus Herne sucht....
Ich bin Grit und komme aus Herne. Bin geschieden, 38 Jahre, habe lange schwarz...

suche Affaire- one night stand bin humor
Über mich: suche Affaire, one night stand bin humorvoll, sportlich,experimenti...

ICH SUCHE DICH!
ICH BIN 35 J,SPORTLICH, GUTAUSSEHEND, HUMORVOLL UND SUCHE NETTE FRAU BIS 45 J. F...

Humorvoll- liebe besonders schwarzen Hum
Über mich: Humorvoll, liebe besonders schwarzen Humor und versuche das Leben z...

Sportbegeisterte sucht Partner
Ich habe einen erfüllenden Job und in meiner Freizeit spiele ich gern Handball,...

Nachhilfeunterricht nicht noetig
Hallo, ich komme aus Bielefeld, bin weiblich, 44 Jahre alt, Single (geschieden),...