Spass oder Beziehung oder beides?

Erstellt am 10.07.2015 – 08:22 Uhr ID: 1542445 1225 Mal aufgerufen

Spass oder Beziehung oder beides?
Ich suche Beides, allerdings Muss für Beziehung dann alles stimmen ;) Laß uns...

Bin in einer Beziehung- leider ist da di
Über mich: Bin in einer Beziehung, leider ist da die Luft raus. Suche Spass, e...

Streicheleinheiten
Vor kurzem habe ich mich von meinem Freund getrennt, die Beziehung war einfach l...

Hallo aus Essen
Ich fühle mich so allein hier in Essen, wo es mich aus beruflichen Gründen hin...

Lust auf lockere Treffen?
Ich fühle mich so allein hier in Siegen, wo es mich aus beruflichen Gründen hi...

Vorne oder hinten...
...egal ich mag beides – ich hoffe du auch...?! Ich, 31 Jahre jung, 168/5...

Lockere Beziehung + Spass an ungewoehnli
Mein Name ist Jennifer, ich bin 29 Jahre alt, Single, komme aus Augsburg, ic...

Bin auf der Suche nach Spass! (OFI)
Ich bin nicht unbedingt an einer festen Beziehung interessiert. Mir wäre es lie...

lotta sucht Affäre
Hi, ich bin die Lotta ich suche ihn ab 29 Jahre, der auch so wie ich eine unkomp...

Suche eine offene Beziehung
Hey, hier schreibt eine Frau im besten Alter, bin 36 Jahre alt und heiße Nina....