Bin in einer Beziehung- leider ist da die Luft raus

Erstellt am 15.01.2010 – 08:41 Uhr ID: 838619 1100 Mal aufgerufen

Bin in einer Beziehung- leider ist da di
Über mich: Bin in einer Beziehung, leider ist da die Luft raus. Suche Spass, e...

Techtelmechtel
Jetzt versuche ich es hier: bin zwar verheiratet, aber die Luft ist schon lange...

Ich will zur Loewin werden!!!
Wer hilft mir dabei? Hi, ich, lange blonde Haare, grünblaue Augen, 166 cm, 56 k...

Nach ein paar Jahren Ehe scheint die Luf
Nach ein paar Jahren Ehe scheint die Luft raus zu sein. 32-jährige, schlanke Fr...

Reif, gebunden und ausgehungert
Ich bin Conchita 42 Jahre Jung und seit 12 Jahren Verheiratet! Leider ist bei un...

Techtelmechtel mit Dir
Jetzt versuche ich es hier: bin zwar verheiratet, aber die Luft ist raus, wie ma...

Ich bin auf der Suche nach einer Beziehu
Mein Name ist Dati und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin zurzeit in der Schweiz im U...

zur Seite springen
Nach ein paar Jahren Ehe scheint die Luft raus zu sein. Ich (32-jährige, schlan...

Bin nach einer laengeren Beziehung wiede
Über mich: Bin nach einer längeren Beziehung wieder solo. Ich bin ein Genussm...

Suche einen Seitenspringer
In meiner Ehe ist einfach die Luft raus. Daher suche ich einen netten Mann für...