Lust auf lockere Treffen?

Erstellt am 21.05.2012 – 21:06 Uhr ID: 1466806 1436 Mal aufgerufen

Lust auf lockere Treffen?
Nach extremem Ärger mit meinem Ex-freund möchte ich nur noch lockere Treffen,...

Lust auf lockere Treffen?
Ich fühle mich so allein hier in Siegen, wo es mich aus beruflichen Gründen hi...

Ich wuensche mir haronische aber lockere
Hallo, ich komme aus Dresden, bin 25 Jahre jung, wieder Single und habe nun di...

Lockere- harmonische Treffen zum gegense
Hallo, ich komme aus Saarbrücken, bin 33 Jahre alt, wieder Single und habe nu...

Klick mich
Hallo Du… auch allein? Ich (Tine/35) genieße zwar meine Freiheit, aber es feh...

Suche lockere Daueraffaere
Hallo, hier schreibt Olivia, bin Mitte 30 und suche nur noch eine lockere Bezieh...

Lockere Treffen gesucht
Ich finde kräftige Männer anziehend und suche ausdauernde Treffen am Wochenend...

Suche längerfristiges Abenteuer
Wer möchte eine Frau in den besten Jahren kennen lernen? Ich heiße Ute, bin 33...

Wer steht auch auf eine lockere Affäre
Nach extremem Ärger mit meinem Ex-freund möchte ich nur noch lockere Treffen,...

Lockere Beziehung
Hi ich heiße Marina und bin 31 Jahre .Würd gerne 1 Löffel wärme, 1 Löffel Z...