SOS - ich brauche dich!

Erstellt am 05.01.2011 – 23:10 Uhr ID: 1214073 767 Mal aufgerufen

single-girl sucht Spass zu zweit
Ich bin heiß und brauche Abkühlung. Willst Du Dir an einer wilden Raubkatze di...

Werde mein Blackmail Sklave
Wenn du dich meldest wirst du nicht widerstehen können und dich mir willenlos a...

Ich bin einsam und brauche Sex.
Das Alleinsein wäre nicht so schlimm, wenn wenigstens ab und zu meine Lust befr...

Willst du dienen?
Ich bin sehr hübsch in meinem Aussehen. Ich habe dunkelblonde Haare, schlank un...

Dein Platz ist ganz tief unten...
…. zu meinen göttlichen Füssen.. und selbst diesen Platz musst du dir hart e...

Lass dir den Verstand rauben...
.. von einer wunderschönen und dominanten Lady, wie ich es bin. Du wirst schnel...

Du bist ein Loser? Richtig!
"Ich bin eine dominante Lady und nehme immer wieder Sklaven auf! Damit du...

Ich werde dich in den Wahnsinn treibenâ€
Schau dir mal das Anzeigenbild genau an! Bin ich nicht wirklich wie eine Göttin...

Suche Ã?bungsprojekt fuer aussergewoehnl
Genau du hast richtig gehört, ich (Single) liebe nämlich Mandelöl und die daz...

Supersuesser Nager sucht dich!
Hi, ich bin ein supersüßer Kaninchenmann, der dich sucht! Ich brauche jemanden...