Du bist ein Loser? Richtig!

Erstellt am 03.02.2012 – 12:16 Uhr ID: 1457867 1046 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Sei mein willenloser Sklave
Na Loser ist dir schon aufgefallen welches Wort in „willenloser“ steckt? Ja...

Ein strenger Winter erwartet dich...
... und damit meine ich nicht das Wetter. Ich werde dir immer mehr zeigen was du...

Du bist ein Loser? Richtig!
"Ich bin eine dominante Lady und nehme immer wieder Sklaven auf! Damit du...

Stiefellecker Training
Du liebst es, wenn ich Lederstiefel trage, aber rate mal, wer sie sauber lecken...

Cuckoldsklave
Du bist ein wahrer Loser im Bett? Die Frauen beachten dich kein Stück und wenn...

Du bist schwach und gehörst mir!
Dir mangelt es kräftig an Selbstbewusstsein und genau das macht sich immer wied...

Du bist der geborene Fusssklave
Du bist ein erbärmlicher Loser, der nicht weiß, was er mit seinem Leben anfang...

Dann bist Du hier ja genau richtig
Du willst das Leben geniessen...Dann bist Du hier ja genau richtig. Du möchtest...

Cam - Session
Na hast du Lust, dass ich mich mal ganz alleine um dich Loser kümmere? Klar has...

Mitleid kenne ich nicht
Wer hat denn da schon wieder Langeweile? Natürlich mein Obervollpfosten! Du wei...