Snowboards

2 Angebote in dieser Kategorie Hier eine Anzeige veröffentlichen?
Hier sind Schnäppchenjäger im Paradies: Sichern Sie sich günstige gebrauchte Snowboards!
Anfang
1
Ende

Elan Freestyle Snowboard mit Bindung und evtl. passenden Boots 130cm Laenge

Beschreibung Zustand: Gebraucht Modell: Elan Future Pro Art: Freestyle Länge: 130 cm Geschlecht: Unisex Bindung: Ja, auch von Elan Ich verkaufe hier mein geliebtes Elansnowbard mit dem ich das Fahren lernte. Dieses Board eignet sich op... weiterlesen

120 €

Snowboard - nur 3 Tage auf dem Berg

Ich biete mein Snowboard hier zum Verkauf an. Das Board hat den Berg gerade mal 3 Tage gesehen. War nie in einer Skihalle und wurde vom Fachmann als in einem top Zustand betitelt. Snowboardlänge: 139 Herstellungsland: Austria (Österreich) N... weiterlesen

150 €
Anfang
1
Ende