Schwinge gerne das Tanzbein in den Standardtaenzen

Erstellt am 09.12.2009 – 19:43 Uhr ID: 806493 684 Mal aufgerufen

schwinge gerne das Tanzbein in den Stand
Hey bin die Gloria 26 Jahre und schwinge gerne das Tanzbein in den Standardtänz...

Keine Angst dazu habe ich mein Partner
Hey bin die Gloria 26 Jahre und schwinge gerne das Tanzbein in den Standardtänz...

Tanzmaus sucht Tanzbaer…
Da ich beruflich vor kurzem erst nach Schweinfurt gezogen bin, suche ich jemande...

Konzerthighlights + Partymeile auf dem 2
Teltow’s regionaler Besuchermagnet geht mit dem eigenen Stadtfest in die 22....

22. Teltower Stadtfest
SMOKIE-Hits, Kult-Schlager und jede Menge Familienspaß zum Teltower Stadtfest...

Valentinsball in Binz auf Rügen
Ihr Valentinsarrangement 2014 (http://www.rugard-strandhotel.de/de/valentins-woc...

28. Spielkurs für DUDELSACK, DREHLEIER,
28. Spielkurs für Dudelsack und Drehleier vom 19. – 22. April 2012 auf Landg...

Lady mit Knasterfahrung gesucht
Hallo die Damen, gesucht wird eine Dame, die schon mal im Gefängnis sitzen m...

Pfaelzerin-25- sucht lieben Ihn fuer Dau
Es ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben..... ich lache sehr gerne, bi...

bin gerne in der freien Natur
Ich bin eher schüchtern, aber ich habe es satt... Ich tanze übrigens sehr ger...