Schreibst du mir schreib ich dir!

Erstellt am 10.09.2009 – 08:55 Uhr ID: 702282 2433 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Leidenschaftliche Affaere gesucht
Meine erotischen Träume werden immer wilder. Das liegt bestimmt daran, dass ich...

Sage ich dir wenn du mir schreibst ok
Über mich: Sage ich dir wenn du mir schreibst ok Mehr Information über mi...

Schreibst Du mir Schreib ich Dir !
Ich bin eine hübsche Frau (37) und meine Augenfarbe ist blau dazu hab ich lang...

Schreibst du mir schreib ich dir!
Ich bin 26j jung, aus Stuttgart, sportlich schlank, 168 cm und auch nett anzuseh...

Suche jemanden mit Köpfchen und Herz
Hallo Ihr da draußen, ich bin Anastasia, mittel Blond, Vollbusig, braune Augen,...

CALLBOY fuer DICH aus NRW 28 Jahre alt i
Hallo, falls du auf der Suche nach einem Abendteuer/Entspannung/Verwöhnprogram...

Ich habe schon oft mir gedacht
Ich habe schon oft mir gedacht gemeinsam etwas zu erleben doch wie man dieses zi...

Wenn ich dir zusage schreib mir einfach
Blondy, 25, weibl, Job ok, Gesundheit ok, aber zu meinem Glück fehlt mir ein un...

Reif und Erfahren
Hallo,ich glaube, ich bin ein ganz normaler Mann 65/169/84, von nebenan.der ein...

Gegenseitiges Verwoehnen
Ich suche auf diesem Weg einen charmanten Herrn zum gegenseitigen verwöhnen. Ic...