Suche jemanden mit Köpfchen und Herz

Erstellt am 22.03.2016 – 10:20 Uhr ID: 1552911 584 Mal aufgerufen

Ein einsames Herz
Hallo, hier Ist der Peter 43 aus Emsdetten bei Münster. ich bin einfach ein ein...

Nicht schlank aber ein Herz!
Ich bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch, ich suche jemanden der lieb, zÃ...

Ich suche einen mitfühlenden und aufges
Ich suche ein großes Herz und ein gutes Gehirn und wenn Sie einen Sinn für Hum...

ich suche keinen perfekten Mann
Hi, ich bin die Clarissa und ich suche keinen perfekten Mann. Ich suche jemanden...

Herz sucht Herz
Hallo, geschiedene und liebesbedürftige Bonita (35, brünett, schlank) sucht pa...

suche keinen perfekten Mann- aber viell.
Hi, ich bin die Carina und ich suche keinen perfekten Mann. Ich suche jemanden,...

suche KEINEN perfekten Mann- aber viell.
Hi, ich bin die Clarissa und ich suche keinen perfekten Mann. Ich suche jemanden...

Mit Lust und Leidenschaft
Ich habe schon viele Enttäuschungen hinter mir und möchte mein Herz nicht mehr...

Hi- bin Mia- 24 Jahra jung und suche lie
Berühre niemals ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu sc...

Kleine Suesse mit Koepfchen- den sie abe
Was ich suche? Ich suche nicht, ich lasse mich finden. Bin für alle Überraschu...