Nicht verbiegen lassen, würde ich mir wünschen

Erstellt am 08.07.2015 – 11:43 Uhr ID: 1542356 660 Mal aufgerufen

Auf alle Faelle suche ich keinen der mei
Ehrlichkeit und Vertrauen sollten Vorraussetzung sein. Er soll mich nicht zu ver...

Nicht verbiegen lassen, würde ich mir w
Was ich suche, einen ehrlichen treuen Charakter und humorvollen Mann, mit dem ic...

Wirst du mit meinen Wuenschen klar komme
Hallo, ich bin die Denise, komme aus Bamberg, bin 28 Jahre alt und frisch getr...

Babsy Baujahr 67 sucht neues Flämmchen
Ich bin auf der Suche nach dem Mann, der mich so nimmt wie ich bin und mich nich...

Wuerde es dir gefallen wenn ich weiblich
Juhu, ich bin’s die Gabi aus Lübeck. Du kennst mich nicht, aber vielleicht ha...

Suche Frau in Koeln die mich nackt fotog
Ich (w 43) suche eine nette SIE in Kökn, die mich mal nackt im Freien fotograf...

suche spendrin fuer natursektspiele
ich,maennlich,39 jahre,verheiratet,174cm gross,80 kg,graue augen und gepflegt.da...

Wuerde es gerne erleben…
Würde es gerne erleben… Hachja *seufz* Ihr Männer macht es mir echt nicht l...

Kleinanzeigen.
AnSuVer der Kleinanzeigenmarkt wuerde sich ueber neues "Futter" freuen...

Sofortkredite ab 1500 E
fuer die Uebersendung eines unverbindlichen Bargeldangebotes fragen Sie bitte m...