Babsy Baujahr 67 sucht neues Flämmchen

Erstellt am 25.03.2016 – 09:08 Uhr ID: 1553030 907 Mal aufgerufen

Babsy Baujahr 67 sucht neues Flämmchen
Ich bin auf der Suche nach dem Mann, der mich so nimmt wie ich bin und mich nich...

Dominante Sie- Baujahr 79- sucht Mann zu
Dominante Sie, Baujahr 79., 1,74 m groß, lange schwarze Haare, graue Augen, sch...

kleiner Teddyzwergrammler sucht neues He
Süßer kleiner Teddyzwergrammler sucht neues zu Hause. Er ist creme-weiß HollÃ...

Xalia of Maine Fire sucht neues Zuhause
Süsse verschmuste Katze sucht neues Zuhause mit liebevollen Dosenöffnern. Xal...

Chinchilla sucht neues Zuhause
Chinchillamädchen, 3 Monate, Standard, sucht neues Zuhause!...

Prima Donna sucht ein neues zuhause
Prima Donna sucht ein neues zuhause Verkaufe Kleinbleibende kurzbeinige Jac...

Familie mit zwei Kinder sucht ein neues
Freundliche Familie mit zwei Kinder sucht ein neues Zuhause zum kauf. Ein-oder Z...

Norwegische Waldkatze- kleiner Seelentig
Wunderschönes, liebes, verspieltes norwegisches Waldkaterchen sucht ab Mitte Ju...

Wunderschöner, typvoller Chihuahua lang
Ab Mitte November sucht unser süßer langhaar Bube ein neues liebevolles Zuhaus...

Junger Kaefer sucht…
Junger Käfer, Baujahr 85 mit leichten Blessuren sucht ihn für nette Zweisamkei...