Netter Mann fuer zwanglose unkomplizierte Treffen gesucht

Erstellt am 24.07.2009 – 19:18 Uhr ID: 649032 3068 Mal aufgerufen

Netter Mann fuer zwanglose unkompliziert
Ich bin Amanda, komme aus Landshut, bin 32 Jahre alt, Single und wünsche mir un...

Suche aufgeschlossenen Mann fuer zwanglo
Hey! Ich bin Greta, komme aus Bochum, bin Single, 25 Jahre alt und suche dich, e...

netter Mann fuer Sie-spontan-witzig-offe
netter Typ, vom 26.04 bis 30.04 in Koeln,fehlt Dir Zaertlichkeit,jemand zum Kusc...

netter Mann gesucht
Gesucht wird ein netter gutgebauter Mann der Lust hat mit mir neue Wege der Erot...

Gesucht wird ein netter Mann….
Hallo?? Ja ... Dich meine ich! Gesucht wird ein netter Mann, der mich so nimmt,...

Netter Mann sucht ebensolche Sie fuer ge
Ein wirklich netter Geschäftsmann (Jeanstyp) sucht eine Geliebte für gewisse S...

Hallo aus Minden
Ich bin eine sportliche Singlefrau, 30 Jahre alt, mit 174 cm Größe bei 59 kg,...

netter schlanker Typ
Über mich: netter schlanker Typ , der für vieles offen ist Mein(e) Traumpart...

Unkomplizierte Treffen
Hi, ich bin Conny und suche aus dem Umland von Halle nettes unkompliziertes Tref...

Endlich frei fuer dich!
Hey! Ich bin seit kurzem wieder Single, komme aus Dresden, bin 27 Jahre alt und...