Nach schlechten Erfahrunge moechte ich es noch mal versuchen....

Erstellt am 28.01.2010 – 22:33 Uhr ID: 854252 2230 Mal aufgerufen

Nach schlechten Erfahrunge moechte ich e
Mein Name ist Ingemarie, ich komme aus Pforzheim, bin 39 Jahre alt, Single und...

der noch einmal einen Neuanfang versuche
Ich bin ein 40-jähriger Mann, der noch einmal einen Neuanfang versuchen möchte...

Zartfuehlende Frau sucht Dauermieter fue
Hey, Nach einigen erfolglosen und teilweise niederschmetternd gescheiterten V...

Ich moechte auf diesem Weg einen...
Hi, ich wohne noch z.Z.in München ziehe nach Wien um. Ich möchte auf diesem We...

kommt noch in den naechsten tagen moecht
kommt noch in den nächsten tagen möchte mich erstmal nur umschauen Mehr I...

Ich bin noch sehr unerfahren und moechte
Hey! Ich bin die Ina, komme aus Kassel, bin 19 Jahre alt und Single. Da ich bis...

Arbeitsuchend Leistungsbezieher
Arbeitsuchend? Bezieher von Staatlichen Leistungen? Hartz IV – Sozialamt - Bi...

Nach meiner Scheidung moechte ich
Nach meiner Scheidung möchte ich (35J., 164/54, kurze blonde Haare, blaugrüne...

Ich bin seid einiger Zeit solo und moech
Sexuell habe ich noch nicht so viel Erfahrungen.Habe aber einige Wünsche. Ich...

Moechte wieder leben
Ich bin eine 59 jährige Witwe aus Gelsenkirchen. Nach dem Tod meines Mannes hab...