Moechte wieder leben

Erstellt am 02.04.2009 – 02:40 Uhr ID: 616915 2728 Mal aufgerufen

Moechte wieder leben
Ich bin eine 59 jährige Witwe aus Gelsenkirchen. Nach dem Tod meines Mannes hab...

Ich moechte Schwung in mein Leben bringe
Hey, ich bin die Franja, 37 Jahre jung, komme aus Dessau und ich bin geschiede...

Ich moechte wieder das Gefuehl haben....
Ich möchte wieder das Gefühl haben als Frau begehrenswert zu sein und mich ein...

ich bin die Desiree und moechte nun mein
Hallo und guten Tag aus Minden, ich bin die Desiree und möchte nun mein Leben w...

Ich moechte mal wieder Schmetterlinge im
Das Leben ist mitunter ganz schön kompliziert. Im Moment habe ich gerade wieder...

Ich moechte so gerne mal wieder....
Ich bin die Babsi aus Stuttgart, bin 28 Jahre alt und schon so lange alleine. Ic...

die endlich wieder anfangen will zu lebe
Ich bin eine 36-jährige Frau, die endlich wieder anfangen will zu leben. An mei...

Ich moechte einfach wieder eine nette
Ich möchte einfach wieder eine nette, aufgeschlossene junge Frau finden, mit de...

Moechte ein bisschen mehr vom Leben
Kann das Leben nicht ein bisschen begehrenswerter sein? Ich langweile mich regel...

Powerfrau im besten Alter moechte wieder
Powerfrau im besten Alter möchte wieder einmal voll und ganz zufrieden sein. We...