Moechte nicht merh Single sein...

Erstellt am 01.09.2010 – 22:18 Uhr ID: 1076541 757 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Moechte nicht merh Single sein...
Halli Hallo, ich heiße Manuela und wollt mich mal Vorstellen. Ich bin süße 29...

Moechte keine graue und unerfahrene Maus
Kannst du mir helfen das zu ändern? Mein Name ist Britta, ich bin 25 Jahre...

Mann 64J sucht Frau
Moin, ich bin Single und moechte wieder eine Partnerschaft eingehen. Du darfst...

Nach schlechten Erfahrunge moechte ich e
Mein Name ist Ingemarie, ich komme aus Pforzheim, bin 39 Jahre alt, Single und...

Single-Lady sucht lieben Mann
Ich bin liebevoll, zärtlich uns seit einem Jahr Single. Jemanden der nervt brau...

Ich bin in Experimentierlaune...
Bist Du – wie ich (36) - auch Single oder fehlt dir das Besondere ? Und m...

Ich moechte meine Leidenschaft ausleben.
...mit einem sehr dominanten Mann.... Ich bin Single, mein Name ist Alessia, i...

Einsamer Single
Bist du Single und fühlst dich einsam. Kannst nachts nicht schlafen.... Dann...

Ich habe es satt Single zu sein
Hallo ich bin Alexander aus Mönchengladbach, 24 Jahre alt und seit einem Jahr S...

Ich moechte mich so gerne verlieben
Hallo ich komme aus Waiblingen, bin 23 Jahre alt, Single und wünsche mir eine...