Mein Wille ist dein Gesetz

Erstellt am 13.06.2011 – 17:29 Uhr ID: 1407813 1564 Mal aufgerufen

Mein Wille ist dein Gesetz
Mein Wille ist dein Gesetz. Dein Vertrauen das du mir gibst werde ich nehmen und...

Komm und verwöhn MICH
Tritt ein in mein Reich, sorge für Belustigung, für mein Wohl, für Unterhaltu...

Zahlschwein gesucht !
Tritt ein in mein Reich, sorge für Belustigung, für mein Wohl, für Unterhaltu...

Willkommen in meiner Welt der weiblichen
Eine Welt in der ein Mann nur existiert, um mir als Diener meine Wünsche zu erf...

Werde mein Zahlschwein
Findest du nicht auch, dass ich eine wunderschöne Lady bin, die Luxus einfach v...

Werde mein Zahlschwein
Findest du nicht auch, dass ich eine wunderschöne Lady bin, die Luxus einfach v...

Deine Herrin erwartet Dein untertaenige
Nimm ihn in die Hand und wähle meine Nummer damit Du meine Befehle befolgen kan...

DU willst deine devote Neigung auslebenâ
Ich bin eine Lady mit Intension, denn ich weiß was ICH will und DU brauchst. Ic...

Massage.
Exklusive Entspannung in anspruchsvoller Atmosphäre. Ich möchte Deinen Somme...

Deine Herrin erwartet Dein untertänige
Du bist mein folgsamer Diener? Dann wirst Du Dich auf meinen Befehl nackt auszuz...