Deine Herrin erwartet Dein untertaeniges Gespraech!

Erstellt am 29.09.2010 – 18:00 Uhr ID: 1095161 3373 Mal aufgerufen

Deine Herrin erwartet Dein untertaenige
Nimm ihn in die Hand und wähle meine Nummer damit Du meine Befehle befolgen kan...

Deine Herrin erwartet Dein untertänige
Du bist mein folgsamer Diener? Dann wirst Du Dich auf meinen Befehl nackt auszuz...

Geldherrin bietet Erziehung per Cam
Na du Loser, suchst du die Kontrolle über dein Geld?Suchst du Züchtigung und D...

Einfach wundervolle Herrin
Ich bin eine rassige, wundervolle, gepiercte Herrin mit schwarz roten Haaren und...

Schlüsselherrin Lady Anja
Du bist auf der Suche nach einer realen Lady der du dienen darfst? Eine dominant...

Die eine Herrin für dein restliches Leb
Du suchst schon lange diese eine Herrin für den Rest deines erbärmlichen Leben...

Deine Herrin fordert ihren Tribut von DI
Ich … die einzigartige Herrin Lady Anja, will ihr luxuriöses Leben noch exzes...

Für meine kleinen Anfänger
Du möchtest wissen welch ein erhabenes und tolles Gefühl es ist einer Herrin s...

Du bist devot und sehnst dich nach einer
Ich bin eine Herrin die immer „die Zügel“ fest in der Hand behält. Mit mei...

Du bist devot und sehnst dich nach einer
Ich bin eine Herrin die immer „die Zügel“ fest in der Hand behält. Mit mei...