Mann sucht dauerhafte Affaere

Erstellt am 21.07.2011 – 22:59 Uhr ID: 1427192 982 Mal aufgerufen

Süßer Mann sucht kleine süße Frau
Ich suche eine kleine süße Frau in Mannheim und Umgebung! Bist du auch sexuell...

Dominanter Mann sucht devote Frau
Ich bin ein dominanter Mann, 66 J./1.75/86, und suche im Raum 5 die vollständig...

Ria sucht und humorvollen spontanen Man
Ich suche ihn der zu mir passt, der genauso lustig aber auch romantisch ist. Er...

Dominanter Mann sucht 24/7 Sklavin.
Dominanter Mann, 68 J./1.75/86, sucht ab sofort 24/7 Sklavin für dauerhafte, in...

Erotische Ophelie sucht einen Mann...
Hallo aus Wuppertal, ich bin reife 50 Jahre alt und bin frisch geschieden. Da ic...

Mann (42 und 1-86 NR) sucht Frau aus Rau
Bin ein netter, ehrlicher, treuer, ordentlicher, sensibler, toleranter, recht hu...

Maja sucht ihn
Ich bin eine 24 Jährige auf geschlossene Frau, die einen zärtlichen Mann für...

Ich suche eine potente Affaire
Einsame, vernachlässigte, verheiratete Frau sucht einen standhaften, gepflegten...

Oxalia sucht spass
Hallo, ich bin ein junge Frau von 31 Jahre mittellanges braunes Haar und auf de...

Devote Dessousträgerin gesucht....
48 jähriger Mann mit Humor und Verstand sucht wegen dauerhafte anhaltender Sexf...