Mein Mann hat nur Sinn fuers Geschaeft

Erstellt am 27.03.2009 – 13:45 Uhr ID: 613173 1588 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Mein Mann hat nur Sinn fuers Geschaeft
Ich bin sinnlich, wild und liebe das Außergewöhnliche. Leider bin ich mit mein...

Huebsche Sie- 34 J.- single- sucht einen
Hübsche Sie, 34 J. 1,73 m groß, 68 kg, lange blonde Haare, braune Augen, schla...

Komm und verwöhn MICH
Tritt ein in mein Reich, sorge für Belustigung, für mein Wohl, für Unterhaltu...

Zahlschwein gesucht !
Tritt ein in mein Reich, sorge für Belustigung, für mein Wohl, für Unterhaltu...

ich komme aus Duisburg und bin 37 Jahre
ich komme aus Duisburg und bin 37 Jahre alt. Mein(e) Traumpartner(in): Gibt es...

Ein Mann für gewisse Stunden. Attrakti
Ein Mann für gewisse Stunden. Attraktiver Mann hat Zeit für dich. Ich bin...

Mein Mann ist die ganze Woche auf Montag
Genau das brauche ich (36/168/65) nach einem streßigen Tag mit meinen 2 Kindern...

ich denke sich zu beschreiben macht weni
Ãœber mich: ich denke sich zu beschreiben macht wenig sinn.. da einen jeder and...

Mein Mann laesst mich viel allein
Ich bin zwar glücklich in meiner Ehe, doch mein Mann ist oft auf Geschäftsreis...

Elisabethchen sucht was fuers .........
Hi, ich bin die Elisabeth aus Garmisch, 48 Jahre alt, 170 cm groß, mollig, lang...