Bin romantisch treu- sportlich ehrlich

Erstellt am 03.05.2010 – 20:17 Uhr ID: 948332 927 Mal aufgerufen

bin romantisch treu- sportlich ehrlich
Über mich: 185 gross und schlank, lebe in salzburg bin romantisch treu,sportli...

Ich bin treu- ehrlich- romantisch und sp
Hallo, ich bin 171cm groß, hab ca. 65kg, bin sportlich und wohne derzeit in Wie...

laessig- lieb- hilfsbereit- romantisch-
Über mich: lässig, lieb, hilfsbereit, romantisch, sportlich, treu Mein(e) Tr...

ehrlich- treu-sportlich und noch Single
Über mich: Hi, ich bin 28 Jahre, ehrlich, treu, sportlich und noch Single. M...

alleinerz- ehrlich- romantisch
Über mich: alleinerz.,offen,ehrlich,treu,romantisch Mein(e) Traumpartner(in):...

treu - ehrlich- romantisch
Über mich: treu ,ehrlich ,romantisch und vieles vieles mehr Mein(e) Traumpar...

ehrlich- treu- lieb- zuverlaessig
Bin 1.89m gross, blau-graue Augen, den rest seht ihr ja auf dem Foto.... Für me...

bin ehrlich und treu
Über mich: bin ehrlich und treu Mein(e) Traumpartner(in): treu und ehrlich s...

ich versuchs bin hilfsbereut ehrlich und
Über mich: allso wie fange ich an ok ich versuchs bin hilfsbereut ehrlich und...

Bengel sucht Engel :-)
wenn Du schlank und ehrlich, mal lieb mal frech, das Herz am rechten fleck, Humo...