Küsst du gerne?

Erstellt am 04.09.2015 – 15:20 Uhr ID: 1544357 626 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

Lady mit Knasterfahrung gesucht
Hallo die Damen, gesucht wird eine Dame, die schon mal im Gefängnis sitzen m...

Pfaelzerin-25- sucht lieben Ihn fuer Dau
Es ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben..... ich lache sehr gerne, bi...

bin gerne in der freien Natur
Ich bin eher schüchtern, aber ich habe es satt... Ich tanze übrigens sehr ger...

Nette Frau,für ihn gesucht
Ich männlich wünsche mir eine normale,ehrliche,treue Frau die diese Eigenschaf...

Süsse Sie gerne auch was mehr zum anfas
Bin mitte 50zig sauber diskret besuchbar in Köln. Suche sie in sexy Outfit, ger...

Kuscheln erwuenscht!
Kuscheln erwuenscht! Ich bin ein Singleweibchen und das eigentlich auch gerne...

Ich bin stehts offenherzig
Ich bin stehts offenherzig, kann sehr gut zuhören und erfahre gerne neues. Phan...

Leidenschaft
Genuss... ...auf all seine arten, ohne Ginschränkungen. das wünsch ich mir....

kann sehr gut zuhoeren und erfahre gerne
Über mich: Ich bin stehts offenherzig, kann sehr gut zuhören und erfahre gern...

gefesselt und verwöhnt!!!
ich suche kontakte die sich gerne fesseln lassen, am liebsten langzeitfesselunge...