Kein Macho und Besserwisser gesucht sondern …

Erstellt am 13.07.2015 – 13:21 Uhr ID: 1542628 633 Mal aufgerufen

Kein Macho und Besserwisser gesucht sond
Hi, ich bin lieb, Herzens gut, zärtlich, treu und was noch? Mh finde es heraus!...

Den Mann gesucht
Ich suche kein Adonis, kein Macho, kein alles Könner oder Wisser, kein Schläge...

Wer nicht sucht, kann nicht finden
Das habe ich erkannt darum möchte ich, eine Frau, offen, lieb und frech und au...

Eugenia sucht Flirt und mehr..
Mein Lächeln spiegelt irgendwie mein Verlangen wieder,nach was kannst Du Dir...

Zusatzeinkommen oder Haupteinkommen
Zusatzeinkommen oder Haupteinkommen Geschäftsmöglichkeit als Nebeneinkommen...

An die Männerwelt
Hallo, meine Familie und Freunde nennen mich Imka und ich bin 26 Jahre alt! Leid...

Lust auf etwas Salsa fuer Euer Leben...
Welches Paar interessiert sich für einen Südamerikanischen Latino-Mann (39)?...

Abwechslung mit weiblich-gebunden-schlan
An die einsame Frauenwelt.Ich bin 44/178/92/ NR,und suche eine nette Frau für e...

Schmusestunden gesucht
Ich bin eine sehr zärtliche Frau von 31 Jahren, suche Schmusestunden mit viel E...

50 Jahre, geschieden und sucht
Da ich seit ein paar Jahren geschieden bin und alleine lebe in meiner 4 Zimmer W...