Kätzchen sucht ihren Kater

Erstellt am 17.01.2015 – 14:24 Uhr ID: 1536221 549 Mal aufgerufen
Seitensprung mit Niveau

Kaetzchen sucht passenden Kater!!!
Welcher Kater möchte nen ganz süsses Kätzchen zum schnurren bringen??? Ich ma...

Katze sucht Kater
Süsse kleine Raub- und Wildkatze (23) sucht Date mit Niveau und mit Herrn ab 30...

Zartes Kaetzchen sucht Kater...
zum gemeinsamen rumstreunen und anschließendem kuscheln. Ich komme aus Regensbu...

Kater sucht Katze
Kater sucht Katze, die er verwöhnen darf...

Verschmuster- kastrierter Kater
Kastrierter Kater sucht liebevolles Zuhause Unser kleiner Tiffi sucht ein neu...

Reinrassiger main coon kater sucht eine
hallo wir suchen ein neues zuhause für unseren reinrassigen main coon kater....

Suesser Kater zu verschenken!
Percy ist ca. 9 Wochen alt und ich gebe ihn aus reinem Zeitmangel ab. Er wurde b...

Kater- langhaar- silber
Kater, silber, langhaar. 8 Monate alt. Der Kater ist nicht Kastriert. Kostet 50...

Norwegische Waldkatze im Silberkleid suc
Wir haben noch diese süße Prinzessin zu vergeben , sie sucht Kuschelpersonal a...

Maine Coon Kater bietet seine Dienste an
Hallo ich bin ein reinrassiger Maine Coon Kater suche nettes date für gemeins...