Ich wuerde mich gerne wieder verlieben

Erstellt am 28.01.2010 – 12:32 Uhr ID: 853240 1858 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Ich wuerde mich gerne wieder verlieben
Ich würde mich gerne wieder verlieben, rumknutschen bis die Luft wegbleibt, Seh...

Ich will mich endlich mal wieder so rich
Ich will mich endlich mal wieder so richtig verlieben. Mit allem was dazu gehör...

Ich will mich verlieben!
Über mich: Ich will mich verlieben! Ich will einfach wieder dieses verrückte...

Neu verlieben…..
Hätte starke Lust, mich mal wieder zu verlieben, flüchtige one-night hatte ich...

Ich will mich verlieben!
Ich will mich verlieben! Ich heiße Chiara und suche hier jemanden, da ich seh...

Ich will mich wieder verlieben
Ich will mich wieder verlieben, rumknutschen bis die Luft wegbleibt... Sehnsucht...

Wuerde gerne oefters wieder einen Mann
Auf der Suche nach dem großen Glück bin ich im Moment nicht, eher nach dem gro...

Mit allem was dazu gehoert
Ich will mich endlich mal wieder so richtig verlieben. Mit allem was dazu gehör...

moechte endlich wieder Schmetterlinge im
Ich will mich endlich mal wieder so richtig verlieben. Mit allem was dazu gehör...

Ich will mich verlieben
wieder einmal: -jemandem vertrauen zu können, weil man weiss der andere meint...