Ich suche nach einer Zeit alleine

Erstellt am 11.01.2010 – 10:26 Uhr ID: 834265 807 Mal aufgerufen

Ich suche nach einer Zeit alleine
Ãœber mich: Ich suche nach einer Zeit alleine, jetzt den passens#den Partner fÃ...

Immer alleine
Mein Mann ist beruflich fast ständig unterwegs. Und ich sitze abends nach der A...

Junge gebliebene Single Frau
Ich suche einen Partner Möchte nicht den Frühling und den Sommer alleine Eis e...

Quicki in Trier gesucht!
Hi, ich bin Sabrina, 28 Jahre alt, langes braunes Haar, schlank und verheiratet...

Alleine Weihnachten – Callboy Dirk h
Allein Weihnachten? – Callboy Dirk hat Zeit Du suchst nach einer netten Beg...

Bist du am Valentinstag auch ganz Allein
Hallo mein lieber, bist du am Valentinstag ganz alleine? Suchst du Kontakt wäre...

Wer zaehmt mich
Es wird Frühling und alles strebt und die Gefühle schlagen Purzelbaum. So ist...

Nicht ausgelastete Sie
Süße schwarzhaarige Sie sucht jemanden der so wie ich ebenfalls nur auf der Su...

Ich bin auf der Suche nach einer lieben
Ich bin auf der Suche nach einer lieben und natürlichen Frau, eine mit der ich...

Janina Schmitt
Hi Kerls, ich bin Janina, 27 jahre jung, knackig und auf der Suche nach einer au...