Ich suche Mann zum gluecklich werden- auf eine bestimmte Art und Weise

Erstellt am 09.05.2009 – 16:45 Uhr ID: 628014 2754 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Ich suche Mann zum gluecklich werden- au
Da ich eine viel beschäftigte Frau bin und am Wochenende keine Lust habe, am Wo...

bin verheiratet aber nicht gerade glueck
Es wird doch wohl noch Männer auf diesem Planeten geben die keine Angst vor mir...

bin gluecklich geschieden
Über mich: Hey ich bin die Susanna, bin glücklich geschieden, lebe mein Leb...

Ich brauche kein Geld zum gluecklich sei
Ich bin eine zurückhaltende, ruhige Frau. Ich bin sehr weltoffen, nehme rege am...

eigentlich auch ganz gluecklich und zufr
Liebe Männer, ich bin seit 10 Jahren verheiratet, eigentlich auch ganz glückli...

Suche einen Dominanten Mann
Hallo, ich heiße Rosalie, verheiratet, 41 Jahre alt und komme aus Braunschweig....

Suche Mann mit Fantasie!
Suche Mann mit Fantasie! Ich bin die Franzi, Single und suche hier den Mann,...

Machst du mich gluecklich
Ich bin froh, dass ich raus aus den Fängen meines Mannes bin, habe eine sehr sc...

Suche Mann mit Fantasie!
Suche Mann mit Fantasie! Ich bin die Franzi, Single und suche hier den Mann,...

Ich suche einen Mann
Hallo ich bin ein ruhiger, offener und ein abenteuerlustiger Mensch und ich such...