Ich möchte nicht länger solo bleiben

Erstellt am 13.11.2011 – 21:52 Uhr ID: 1451989 1173 Mal aufgerufen

Moechte nicht laenger allein bleiben
Ich suche eine nette Bekanntschaft mit einem interessanten Mann. Er sollte genau...

Ich bin seid einiger Zeit solo und moech
Sexuell habe ich noch nicht so viel Erfahrungen.Habe aber einige Wünsche. Ich...

Bin wieder Single - moechte das aendern
Da ich gerade wieder mal solo bin, gebe ich mal diese Anzeige auf. Man ruft mich...

Kerstin, 39 Jahre
Hallo Männer, ich bin solo! Muss das nun so bleiben? Freu mich,wenn du wirklich...

Julia das moechte ich aendern!
Hallo, Ich bin Julia, 25 Jahre alt und solo, und das möchte ich ändern! Nun is...

suche eine nette dame bin solo
hallo ihr lieben bin aus wien 1080 und suche eine nette dame bin solo 28jahre st...

Ich möchte nicht länger solo bleiben
Ich suche einen ehrlichen Mann, dem Treue und Zuhören in einer Partnerschaft se...

Bin seit fast 2 Jahren solo ..
Ich bin der Andre, 23 Jahre alt und komme aus Duisburg. Bin seit fast 2 Jahren s...

Bin seit fast 2 Jahren solo
Ich bin der Andre, 23 Jahre alt und komme aus Duisburg. Bin seit fast 2 Jahren s...

Solo und „Lust auf unkompliziertes Aus
Hey, ja du! Also ich bin die Gretl aus Köln, 26 Jahre alt, kurze rotbraune Haa...