Ich moechte dein Herz…

Erstellt am 24.11.2009 – 12:21 Uhr ID: 789832 1863 Mal aufgerufen

ich moechte dein Herz…
ich möchte dein Herz… zum klopfen und dein Knie zum zittern bringen. Wird es...

Herz sucht Herz
Hallo, geschiedene und liebesbedürftige Bonita (35, brünett, schlank) sucht pa...

Gaby Traeger
Du liebst romantische Zweisamkeit, bist warmherzig und ehrlich und möchtest ein...

Bestimme Dein Leben!
Bestimme Dein Leben! Eine wirkliche Chance für Menschen mit Herz und Verstan...

Suche ein gutes Herz
Bin die Krystyna aus Polen, Oberschelisien. 59 Jahre jung. Liebe sehr die Natur...

Betrei dein Herz
Möchtest du deine alte Beziehung jetzt hinter dir lassen und ENDLICH wieder GLÃ...

Ein einsames Herz
Hallo, hier Ist der Peter 43 aus Emsdetten bei Münster. ich bin einfach ein ein...

Ich moechte die Welt entdecken-mit Dir
Ich bin jung, aufgeschlossen und sehr lebenslustig. Trotz meiner 29 Jahre aber d...

russland-deutsche 36 jaehr. moechte herz
hallo, ich komme ursprünglich aus der ukraine, lebe seid 5 jahren in deu...

Herz Schokolade - so liebevoll
Herz Schokolade - zum Schenken zu besonderen Anlässen oder für zwischendurch....