Ich brauche Abwechslung..!

Erstellt am 02.03.2011 – 08:59 Uhr ID: 1295832 1471 Mal aufgerufen

Ich brauche nur ein bisschen Abwechslung
Jetzt nach meiner Scheidung fühle ich mich als Single sehr wohl. Ich heiße Kat...

Netter Mann fuer gewisse Stunden gesucht
Halllöschen, ich bin die Marta aus Zwickau. Ich bin glücklich verheiratet und...

Suche Abwechslung
Über mich: Suche Abwechslung. bin zwar nicht alleine, aber einsam. Mein(e) Tr...

Abwechslung mit der schoensten Nebensach
Genau, die schönste Nebensache der Welt und eine Menge Abwechslung suche ich. U...

Wer macht ein schnurrendes Kätzchen aus
Ich bin seit 6 Monaten geschieden, sehne mich wieder nach Zweisamkeit. Ich brauc...

Ich brauche Abwechslung..!
Ich bin die Christine aus Muenster. Da sich mein „Partner“ mehr für sein H...

Suche Abwechslung
Suche Abwechslung! Ich bin eine Frau, die nach Abwechslung sucht, da in meine...

Brauche Spannung und Spass- Abwechslung
Hi du, ja genau du! Bist du der lebens- und abenteuerlustige, freche und fröhli...

Abwechslung mit der schönsten Nebensach
Genau, die schönste Nebensache der Welt und eine Menge Abwechslung suche ich. U...

Ich bin gluecklich verheiratet
Halllöschen, ich bin die Marta aus Zwickau. Ich bin glücklich verheiratet und...