Ich brauche einen Mann

Erstellt am 17.12.2009 – 13:06 Uhr ID: 817488 1491 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Genau das brauche ich....
Genau das brauche ich (36/168/65). Mein Mann ist die ganze Woche auf Montage im...

Suchen Sie einen Mann für eine langfris
Suchen Sie einen Mann für eine langfristige Beziehung und Ehe Hallo, mein Name...

Feuer im Blut…
…und nach vielen Jahren Ehe mit einem älteren Mann drohe ich zu verbrennen. I...

Ich suche einen attraktiven Mann
Ich suche einen attraktiven Mann der genauso viel Lust hat wie ich. Da ich in me...

Ich suche: Mann-Friesenwoelfin
Langweiler sind bei mir an der falschen Adresse. Ich brauche einen kreativen Man...

Mir geht es gut- ich habe alles was ich
Mir geht es gut, ich habe alles was ich brauche, bin verheiratet, habe meine Fre...

Ich brauche kein Geld zum gluecklich sei
Ich bin eine zurückhaltende, ruhige Frau. Ich bin sehr weltoffen, nehme rege am...

31 Jahre alt, auf der Suche nach einer e
Ich bin 29 Jahre alt, ich bin ledig und suche einen Mann, der mich lieben würde...

Friesenwoelfin
Langweiler sind bei mir an der falschen Adresse. Ich brauche einen kreativen Man...

Mein Mann ist die ganze Woche auf Montag
Genau das brauche ich (36/168/65) nach einem streßigen Tag mit meinen 2 Kindern...