Ich bin sooo allein

Erstellt am 22.02.2012 – 11:02 Uhr ID: 1459343 1022 Mal aufgerufen

viele Gruende- nicht allein zu sein
Allein Lachen ist witzlos – allein kochen und essen schmeckt nicht –...

Ich bin sooo allein
Seit meiner Scheidung vermisse ich starke Männerhände, die mich verwöhnen. Ic...

Morenightstand mit Fruehstueck
Ich hätte doch sooo gern hin und wieder am Morgen jemanden vertrauten zum K...

Ich suche einen verantwortungsbewussten
Mich hat es durch meine Ausbildung hierher nach Freiburg verschlagen und mittler...

Nicht mehr allein sein
Bist du auch so allein wie ich? Bitte melden. ICH 24-165-schlank und weiblich...

Die Homepage fuer Sie und Ihn !!!
shopen-kaufen-geniessen über 6000 Überraschungen warten auf Euc Leute, das L...

getrennt- ehrlich und allein
Hallo ich bin 31 Jahre alt und getrennt, ehrlich und allein. deshalb suche eine...

ploetzlich allein
Suche einenen netten Kerl, der mich liebt so wie ich bin. Ich habe meine Macken...

Gaby Traeger
Du liebst romantische Zweisamkeit, bist warmherzig und ehrlich und möchtest ein...

bin ledig und wohne allein
hallo frauen! ich bin 25 jahre alt wohne in wien ,bin ledig und wohne allein wil...