Bin ledig und wohne allein

Erstellt am 22.01.2010 – 11:47 Uhr ID: 847217 1438 Mal aufgerufen

bin ledig und wohne allein
hallo frauen! ich bin 25 jahre alt wohne in wien ,bin ledig und wohne allein wil...

viele Gruende- nicht allein zu sein
Allein Lachen ist witzlos – allein kochen und essen schmeckt nicht –...

frau jhat singleleben satt
Single moni aus Castrop Rauxel sucht auf diesen weg einen Mann. Ich bin schon so...

weiblich- ledig sucht
weiblich, ledig sucht einen lieben und sauberen Mann für unverbindliche Sextre...

Gleich und gleich gesellt sich gern, ode
So, dann versuch ich das hier mal! Ich bin 33, wohne in Hannover. Ich bin ledi...

fickfreudige Mädels gesucht
Ich bin 64 / 176 cm/ dunkelblond,mollig und suche geile Frauen ca.35-70 Jahre ju...

Jung- ledig und auf der Suche nach …
Hallo an alle Männer da draußen oder die, die es einmal werden wollen. Hier sc...

Kochen-schlemmen-verwoehnen-geniessen
Ich wohne in Düsseldorf, bin 31 Jahre alt, 166cm groß, normale Figur und habe...

Spontan und offen- sucht passendes Gegen
In einer Minute hat man sich in jemanden Verschaut, in einer Stunde mag man jema...

Nicht mehr allein sein
Bist du auch so allein wie ich? Bitte melden. ICH 24-165-schlank und weiblich...