Ich bin sehr lieb nett zaertlich

Erstellt am 13.01.2010 – 14:21 Uhr ID: 835016 1080 Mal aufgerufen

Ich bin sehr lieb nett zaertlich
Hallo ich lebe in einer festen Beziehung. Blaue Augen , schulterlange Haare...

Bin sehr Lustig- Ehrlich- Nett
Ich heiße Jaroslav bin 175 cm Schlank, 60k, Braune Augen, Dunklblond kurze Haar...

Marina 27 Jahre lieb und nett
Marina 27 Jahre lieb und nett und für jeden Spaß zu haben suche netten Mann de...

Rubensengel lieb u. Streng
Rubensengel lieb u. Streng Ich bin ein echt Deutsches Safer Modell aus Haldensl...

nett geflegt sympatisch aufgeschlossen z
nett geflegt sympatisch aufgeschlossen zärtlich anschmiegsam aus Düsseldorf. 1...

herr- mitte 50- 175 cm- 68 kg- leipzig-
herr, 55, 175 cm, 68 kg, knst. tätig showbereich, nett, sauber, zärtlich, nich...

bin sehr nett offen- cool drauf
Über mich: liebe das Leben, bin sehr nett offen, cool drauf, junger student mi...

Geschiedene Ulricke sucht wieder was fü
Etwas zu mir: Ich heiße Ulrike, ich bin 42 Jahre alt und seit 2 Jahren geschied...

ich lebe in einer festen Beziehung
Hallo ich lebe in einer festen Beziehung. Ich bin sehr lieb nett zärtlich und f...

bin ich sehr nett
Über mich: Na ja, gibts nicht viel zu sagen. Selbst herausfinden und mich ansc...